Newsletter des Kolpingwerks DV Trier

Der Newsletter des Kolpingwerks Diözesanverband Trier erscheint seit Frühjahr 2010. Er enthält viele interessante Neuigkeiten und wichtige Informationen aus dem Diözesanverband, seinen Bezirken und Kolpingsfamilien sowie Hinweise zu bevorstehenden Terminen und Veranstaltungen. 

Wir freuen uns über eure Berichte, Ankündigungen und Informationen aus euren Kolpingsfamilien und Bezirken, die über den Newsletter einen großen Personenkreis erreichen. Ebenso freuen wir uns über Rückmeldungen und Anregungen eurerseits zum Newsletter.
Gerne versenden wir auch den Newsletter an Freunde und Interessierte des Kolpingwerks im Diözesanverband Trier.

Bitte sendet eure Beiträge für den Newsletter oder, wenn ihr den Newsletter abonnieren möchtet, eure E-Mail-Adresse an:

newsletter(at)kolping-trier.de

Redaktions- und Einsendeschluss für die jeweils nächste Ausgabe ist immer der 20. eines Monats.