(Virtuelle) Stammtische

Etwa alle zwei Wochen bieten wir virtuelle Stammtische an. Dabei wechseln sich reine Spaß-Stammtische, bei denen gequatscht, gespielt und das ein oder andere Warm- oder Kaltgetränk verzehrt wird mit inhaltlichen Stammtischen, bei denen über ein Themen wie bspw. Demokratie und Verschwörungsmythen disktuiert wird, ab. Die aktuellen Termine werden immer über Facebook und Instagram bekanntgegeben, die Zugangsdaten erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Unsere nächsten Stammtische

• 04. Februar 2021 Lustige-Kopfbedeckungen-Stammtisch
  • 25. Februar 2021 Demokratie-Stammtisch
  • 25. März 2021 Demokratie-Stammtisch
  • 14. April 2021 Stammtisch

Lustige-Kopfbedeckungen-Stammtisch

Passend zur karnevalistischen Zeit laden wir euch herzlich zu unserem Lustige-Kopfbedeckungen-Stammtisch ein! Sucht euch eure schönsten Hüte oder kreativste Kopfbedeckungen raus und seid am 4. Februar mit dabei.

Wie immer wollen wir ein bisschen quatschen und was zusammen spielen und trinken. Vielleicht habt ihr Lust auf einen Cocktail?

Wir treffen uns am 04.02.2021 um 18.30h über Zoom. Wir schicken euch den Zugangslink nach eurer Anmeldung an info(at)kolpingjugend-trier.de.

Wir freuen uns auf euch!