Hybride Stammtische "Reden wir über: Demokratie, Politik und Gesellschaft"

Etwa alle zwei Monate bieten wir hybride Stammtische an. Unter der Überschrift "Reden wir über: Demokratie, Politik und Gesellschaft" wollen wir mit euch aktuelle Themen aus diesen Bereichen diskutieren. Soweit die Coronalage es zulässt, wollen wir dazu jedes Mal bei einer anderen Kolpingjugend zu Gast sein, die Diskussion aber auch per Livestream übertragen. Im Anschluss darf und soll natürlich gerne auch gequatscht, gespielt und das ein oder andere Warm- oder Kaltgetränk verzehrt werden.

Die aktuellen Termine werden immer über Facebook und Instagram bekanntgegeben, die Zugangsdaten erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Der nächste Stammtisch findet am 9. Februar 2022 um 18:30 via Zoom statt. Gemeinsam mit euch wollen wir über das aktuelle Reizwort "Spaltung der Gesellschaft" reden - gibt es sie wirklich? Wer oder was spaltet die Gesellschaft? Wie? Und zu welchem Zweck? Um mitzudiskutieren schickt uns einfach eine E-Mail an info(at)kolpingjugend-trier.de und wir schicken euch die Zugangsdaten.

Ihr habt eine Idee für ein Thema oder wollt Gastgeber für einen der Stammtische sein? Dann schreibt uns an info(at)kolpingjugend-trier.de

Unsere nächsten Stammtische

• 09.02.2022, 18.30 Uhr - Hybrider Stammtisch "Reden wir über: Demokratie, Politik und Gesellschaft"
  • 12.0.4.2022, 18.30 Uhr - Hybrider Stammtisch "Reden wir über: Demokratie, Politik und Gesellschaft"